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Empfangstheke Model "Lady"

Empfangstheke Model "Lady"

Modell „Lady“ Unser Empfang-System besteht aus Modulelementen, die auf verschiedene Arten zusammengestellt werden können. Verschiedene Ergänzungselementen (Glasauflage, Taschenablage, Railings etc) und Formen lassen sich als individuelle Lösungen für Empfangsflächen einsetzen.
Empfangstheke

Empfangstheke

Diese moderne Empfangstheke ist in verschiedenen Varianten und Dekoren verfügbar. Empfangstheke, hochglanz weiß Hausprogramm: BW3000 Front Hochglanzdekor weiß Abdeckplatte u. Arbeitsplatte Dekor Kirsche havana 1 Element gerade-hoch, B 1600 mm Breite 1600 mm Tiefe 850 mm Höhe H 1100 mm 1 Kreismodul E 90° Bogen nach außen Breite 1050 mm Tiefe 1050 mm Höhe 1100 mm 1 Element B 60 cm, gerade - niedrig Breite 600 mm Tiefe 800 mm Höhe 700 mm inklusive 2 x Abschluss-Seitenwange Dekor weiß - Lieferkosten bei bundesweiter Lieferung auf Anfrage -
Empfangstheke VIVO

Empfangstheke VIVO

Vivo bietet nahezu unendliche Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten, verschiedene Höhen und Breiten von Elementen ermöglichen eine individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasste Konfiguration. Empfangstheke VIVO TRA36 mit LED Beleuchtung Dekor frei wählbar: Arbeitsplatte und Korpus: Melaminplatte 28 mm, Umleimer PVC, Front(18 mm); Kanadische Eiche, Weiß Pastell, Nussbaum, Aluminium Satinato, Anthrazit, Polarbirke, Kakao, Wenge, Schwarz, Eiche Grau, Eiche Natur, Akazie, Honigeiche, Walnuss Dunkel Aufsatz: Oberplatte Melamin 28 mm Lacobel – Glas 4 mm, Front Melamin 18 mm, mit HPL Hochglanz beschichtet; Weiss, Schwarz, Anthrazit Dekorstreifen – PVC, Aluminium Mit LED Beleuchtung, weiss Arbeitsplatte mit Kabeldurchlässen Niedrige Seite – Ausrichtung links (A) oder rechts (B) Verfügbaren Größen (B x T x H): 2056 x 1120 x 1159 mm 2256 x 1120 x 1159 mm 2456 x 1120 x 1159 mm 3056 x 1120 x 1159 mm 3456 x 1120 x 1159 mm 3856 x 1120 x 1159 mm Die Empfangstheken VIVO sind auch in anderen Ausführungen erhältlich. Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben.
Empfang

Empfang

Der Empfang • Erster Eindruck • Ihre Visitenkarte • Vertrauen schaffen Der Empfang ist das Aushängeschild in jedem Unternehmen. Er soll repräsentativ sein und einen ersten positiven Eindruck vermitteln. Mit der CrossWorxs-Theke bietet CEKA ein vielseitiges Modulsystem für hochwertige Thekenlösungen in der gerundeten Formensprache von CrossWorxs. Gerade im Eingangsbereich ist durch schallharte Flächen wie Glas, Beton oder Stahl das Thema Akustik eine Herausforderung. Durch den Einsatz des akustisch wirksamen Faserwerkstoffs NeoTex zur Frontgestaltung der Theke wird dieser Aspekt berücksichtigt und gleichzeitig Spielraum zur farblichen Gestaltung gegeben. Die dezente Beleuchtung mit einem verdeckt eingelassenen LED-Lichtband rundet das Bild eines zeitlos eleganten Empfangs ab. Der repräsentative Anlaufpunkt Durch seine kreative Funktionalität lässt CASUS verschiedene Formen des Aufbaus zu. Den Besucher erwartet zunächst eine klar gegliederte Front. Die waagerechte Teilung des Möbels trennt dabei die Dekorbasis von der oberen Kommunikationsebene. CASUS kann als gerader Tresen oder durch 90 Grad-Elemente auch über Eck eingesetzt werden. Das CASUS System verbindet nahezu jede PALMBERG-Tischfamilie, so ist es auch möglich, elektromotorische Tische für die gesunde Arbeit am Empfang einzusetzen. Ob am Bankschalter, bei der KFZ-Zulassung oder im Foyer Ihres Unternehmens, CASUS ist der Ort für die erste Begegnung. Die geradlinige Gestaltung und das Wechselspiel zwischen Hochglanzflächen und strukturierten Dekorfronten machen den optischen Reiz des Systems aus und signalisieren – hier bin ich richtig! Heißen Sie Ihren Besuch herzlich willkommen ENTREE Ihr Empfangsbereich dient als Anlaufpunkt für Ihre Kunden, Mitarbeiter und Besucher. Durch unterschiedliche Konfigurationen in einer hochwertigen Optik passt sich ENTREE flexibel an Ihre Anforderungen an und agiert als stilvoller Eyecatcher in Ihrem Eingangsbereich. ENTREE besticht mit durchgehenden geraden und gerundeten Front- und Seitenelementen. ENTREE bietet viel Platz auf wenig Raum. Die Kombination aus großzügigem Arbeitsbereich und repräsentativem Empfangstresen erlaubt Ihnen einen schnellen und gezielten Wechsel zwischen Administration und Service. Durch klare Formen und hochwertige Oberflächen signalisieren Sie Ihren Gästen schon im Empfangsbereich Professionalität, und dass sie herzlich willkommen sind.
Empfangsdienst

Empfangsdienst

Der erste Eindruck zählt: Unser Empfangspersonal tritt freundlich und verbindlich auf. Die Anliegen und Wünsche der Besucher, Partner und Kunden bestmöglich zu erfüllen, hat bei unseren Mitarbeitern oberste Priorität. Wir machen für Sie einen guten Eindruck!
Empfangstheken

Empfangstheken

Sie werden gerne als die "Visitenkarte" des Unternehmens bezeichnet – und da ist einiges dran. Wichtig werden die Eindrücke, die der Besucher in den ersten Sekunden und Minuten im Foyer gewinnt. Eine gut gestaltete Empfangstheke sagt dem Gast unüberhörbar: Hallo, schön, dass Sie da sind. Einladendes Design Das Design muss einladend sein und offen die Ausstrahlung. Und doch soll zugleich auch immer eine gewisse Distanz geschaffen werden. Die Empfangstheke ist das Entrée in die Welt des Unternehmens und gleichzeitig ihre Pforte. Heute beinhaltet Lobby und Empfangstheke oft auch funktionale Arbeitsplätze, die mit modernster EDV ausgestattet sind. Wir von Engel gestalten Empfangstheken, an denen es Spaß macht zu arbeiten und Spaß macht Kunde zu sein.
Empfang- und Wartebereich

Empfang- und Wartebereich

Man sagt, für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. In keinem anderen Bereich des Unternehmens trifft dies so zu, wie im Eingangsbereich oder eben im Empfang. Das corporate design eines Unternehmens beginnt genau hier und sollte sich natürlich auf alle anderen Bereiche und Räume fortsetzen. Nicht nur das raffinierte und einprägsame Logo auf dem Briefkopf des Unternehmens prägt den Anspruch und die Wirkungsweise einer Firma. Der sinnvoll gestaltete Empfangstresen in guter Funktion und ansprechendem Design hinterläßt bei den Besuchern Ihres Unternehmens einen langanhaltenden positiven Eindruck.
Praxiseinrichtung – Empfang

Praxiseinrichtung – Empfang

über die freundlichkeit einer arztpraxis oder eines dentallabors entscheidet heute und vor allem in der zukunft beim kunden der erste eindruck. Empfangen Sie Ihre Kunden und Patienten mit einer freundlichen, modernen Praxiseinrichtung – und überzeugen Sie mit einem professionellen Auftritt Ihrer Arztpraxis. Unsere Produktlinien tondo, aura, linea und segno werden diesen hohen Designansprüchen gerecht und bieten Ihnen gleichzeitig unendliche aufstellungsvarianten und vollkommene stilvarianten. wir glauben an innovation am arbeitsplatz. rufen sie uns an, wir beraten sie gerne!
Rezeptions und Wartemöbel

Rezeptions und Wartemöbel

Rezeptions und Wartemöbel
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ihre Büroräume sind mehr als ein Raum mit Möbeln. Im ersten Beratungsgespräch analysieren wir ausgehend vom Ist-Zustand und im Hinblick auf Ihre zukünftigen Ziele die passende Raumkonzeption. Arbeitsergonomie und optimierte Arbeitsprozesse – die oftmals erst durch kritisches Hinterfragen und neue Ideen sich gestalten – sowie eine verbesserte Flächeneffizienz und Organisation sind Zielsetzungen für Ihre Büroräume. Die Objektausstatter-Süd, als Ihr Full-Service-Partner in der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen, bieten Ihnen Kostensicherheit ab Auftragsvergabe und verweisen bei Renovierungen und Umbauten auch vorab daraufhin, wo finanzielle Unsicherheiten noch zu beachten sind. Aber auch nur Büromöbelergänzungen, neue Bürodrehstühle, eine ergonomische Konferenzraumbestuhlung …. all dies kann mit vielfältigsten Möglichkeiten für Sie realisiert werden
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

optimale Raumausnutzung. Hierbei werden die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden berücksichtigt, um eine effiziente und funktionale Arbeitsumgebung zu schaffen. Dabei wird nicht nur auf die richtige Platzierung von Möbeln und Geräten geachtet, sondern auch auf die Nutzung von Lichtquellen und Farben, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Unser Unternehmen bietet professionelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für Büroplanung und Einrichtung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und ihnen dabei zu helfen, das perfekte Büro zu realisieren. Unser erfahrenes Team von Innenarchitekten und Büromöbelexperten steht Ihnen zur Verfügung und unterstützt Sie bei der Auswahl von hochwertigen Möbeln und Einrichtungsgegenständen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Daher bieten wir eine breite Palette von umweltfreundlichen Materialien und Produkten an, die den höchsten Standards gerecht werden. Unsere Produkte werden aus hochwertigen und langlebigen Materialien hergestellt und zeichnen sich durch ihr modernes Design und ihre hohe Funktionalität aus. Wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen Büroeinrichtung sind, die Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen entspricht, sind Sie bei uns genau richtig. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihres persönlichen Wunschbüros zu helfen.
SYSTEM 01 Highboard mit Klapptüren, RAL 1019 Beige

SYSTEM 01 Highboard mit Klapptüren, RAL 1019 Beige

Intuitiv. Wiedererkennbar. Systematisch. Swissmobilia SYSTEM 01. Das individuelle Regalsystem für jedes Zuhause und Büro! BESCHREIBUNG BEWERTUNGEN (0) EIGENSCHAFTEN Swissmobilia SYSTEM 01 ist ein modulares Regalsystem, das Ihnen die Freiheit schenkt Ihr Möbel an jede Wohn- und Arbeitssituation individuell anzupassen. Sie definieren Proportionen, Farbe und Ihren persönlichen Stil. Kreieren Sie sich das individuelle Möbel, das Sie brauchen! ÄSTHETISCH UND NACHHALTIG! Das Swissmobilia SYSTEM 01 vereint individuelle und modulare Designästhetik: Das modulare Regalsystem besteht aus miteinander verbundenen Rohrelementen aus Chrom, die mit unseren pulverbeschichteten Böden und Wänden aus Metall in diversen Farbvarianten kombiniert werden können. Swissmobilia SYSTEM 01 schenkt Ihnen die kreative Freiheit, das Regalsystem auf Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Sei es als Aufbewahrungslösung für Ihre Habseligkeiten und Accessoires, als Raumteiler in großen Büroräumen oder als ästhetisches Bücherregal in Ihrem Wohnzimmer - Swissmobilia SYSTEM 01 kennt keine Grenzen! Für Swissmobilia spielen neben dem Aussehen auch Qualität und Langlebigkeit eine große Rolle! Alle Produkte der SYSTEM 01 Collection werden aus qualitativ hochwertigen Materialien aus verantwortungsvollen Quellen produziert. INTELLIGENT UND MODULAR. Swissmobilia SYSTEM 01 hält selbst den komplexesten Anforderungen durch sein intelligentes und raffiniertes Design stand. Die Funktionalität der SYSTEM 01 Collection steht für uns ebenso im Vordergrund wie das zeitlose Design: SYSTEM 01 ist ein Regalsystem, das Ihre Aufbewahrungsprobleme im Handumdrehen löst! Designen Sie Ihre eigene Kombination mit Regalböden aus Metall. Oder spielen Sie mit Farben und Zubehör. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten: Vom klassischen Büroregal für Ihre Akten über das Sideboard in Ihrem Flur bis hin zum TV Lowboard ist alles möglich. SYSTEM 01 ist perfekt geeignet für jeden Einsatz zu Hause oder im Büro! EINFACHER AUF- UND UMBAU! Durch das intuitive und nutzerfreundliche Design des Swissmobilia SYSTEM 01 ist es Ihnen möglich jedes Möbel nach Ihren Wünschen zu kreieren! Mit dem SYSTEM 01 Werkzeug können Sie Ihr Möbel jederzeit beliebig verändern und umbauen. Stay flexible and transformable! DAS PERFEKTE REGAL - SYSTEM 01!
Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Schritt für Schritt zum neuen Büro. Bevor wir über Büromöbel reden, erarbeiten wir für Sie, auf Wunsch, erst einmal Analysen zur Firmenstruktur und zu den Arbeitsplätzen. Überdenken das Flächenmanagement und die Ablauforganisation. Wir erarbeiten Konzepte für die Gestaltung und Ausstattung Ihrer Räume. Auf unsere langjährige Einrichtungserfahrung können Sie ebenso sicher bauen, wie auf die von uns empfohlenen Möbelsysteme. Ergonomisch optimal, technisch ausgreift und absolut zuverlässig.
Theken & Sonderlösungen

Theken & Sonderlösungen

Wir produzieren für Sie maßgefertigte, funktionelle und formschön gestaltete Möbel nach Ihren Wünschen. Durch eine enorme Variabilität unserer Möbel bieten wir Ihnen unzählige Gestaltungsvarianten an. Körbe als Schubladen Unterteilte Schubladen sorgen für Ordnung Bepflanzung in Theke integriert Empfangstheke mit abschließbaren Schiebetüren Ein Schreibtisch über die komplette Raumbreite bietet große Arbeitsflächen für unterschiedlichste Ansprüche und nutzt überdies den Raum optimal aus.
Novasil® S 802

Novasil® S 802

Das Silikon für die elastische Klebung und Abdichtung von Acrylglas und Polycarbonat Anwendungsgebiete Leuchten- und Elektronikindustrie: • Elastisches Kleben und Abdichten von Leuchtengehäusen • Elastisches Kleben und Abdichten von elektrischen und elektronischen Bauteilen Allgemeine Industrie: • Elastisches Kleben und Abdichten von Acrylglas und Polycarbonat Eigenschaften • Neutral vernetzender 1K-Silikon-Kleb- und Dichtstoff auf Alkoxy-Basis • Haftet ohne Primer auf vielen Kunststoffen (ausgenommen PE, PP und PTFE und ähnliche Kunststoffe mit niedriger Oberflächenspannung) • Verursacht an nicht vorgespanntem Acrylglas und Polycarbonat keine Spannungsrisse • Geruchsarm • Hohe Kerb- und Reißfestigkeit • Nicht korrosiv • Sehr gute Witterungs-, Alterungs- und UV-Beständigkeit Normen und Prüfungen • UL FLAME CLASSIFICATION 94 HB, RTI 105°C, File No. E176319 • Die Verträglichkeit mit spannungsfreiem Plexiglas® ist vom Hersteller geprüft und bestätigt. Prüfbericht über die Verträglichkeit mit Plexiglas®- XT liegt vor. • Die Verträglichkeit mit vorgespanntem Makrolon® ist vom Hersteller geprüft und bestätigt. Prüfbericht über die Verträglichkeit mit Makrolon® liegt vor.
Kunststoffband-Halbautomat Typ G 100

Kunststoffband-Halbautomat Typ G 100

Halbautomat zur Umreifung mit PP-Kunststoffband, zum Verschließen von Kartons und Bündeln von Packstücken. Bandvorlauf und Bandspannung sind vorab einstellbar und nachträglich leicht zu variieren. Das Packgut wird am Paketanschlag positioniert. Anschließend wird das vorgeförderte Kunststoffband um das Packstück gelegt und in den Spannschlitz eingeführt. Die weiteren Arbeitsgänge – Spannen, Verschweißen, Abschneiden und Bandvorlauf für den nächsten Arbeitszyklus werden automatisch ausgeführt.
Büro- und Praxiseinrichtung

Büro- und Praxiseinrichtung

In Arbeits- und Praxisräumen ist es für Mitarbeiter sowie Kunden und Patienten wohltuend von ansprechendem Interieur umgeben zu sein. Mit passenden Büromöbeln, Empfangstheken und der Innenausstattung für Büro- und Praxisräumen aus harmonisch kombinierten Materialien tun Sie sich und den Räumen etwas Gutes. Immer mehr Unternehmer setzen auf Echtholzmöbel, kombiniert mit ausgeklügeltem Design und Funktionalität. Dies trägt zu einem positiven Arbeitsklima bei und schafft eine Wohlfühlatmosphäre für Kunden und Patienten. Schaffen Sie für die Räume in Ihrem Büro oder Ihrer Praxis eine Umgebung, die Ihr Firmenimage gekonnt transportiert und so beständig ist, wie Ihr Unternehmen selbst. Wir beraten Sie umfassend und erschaffen Einrichtungen für Büro- und Praxisräume Funktionale Schreibtische, Bürotische oder beeindruckende Tische für den Konferenzraum Freundliche Eingangsbereiche und Empfangstheken, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse Kantinengestaltung und Kücheneinbau für Ihr Arbeitsumfeld Optimierte Aktenschränke, Büroschränke und Rollcontainer mit bestmöglichem Stauraum Computertische, Computermöbel und Regale nach Maß Individuelle Holzarten und Oberflächen für perfektes Design und einfache Pflege Mineralwerkstoffe für sensible Bereiche, beständig gegen Schmutz, Viren, Bakterien, Schimmel und zahlreiche Chemikalien
COMPOTEX®- Umreifungssystem 13 mm

COMPOTEX®- Umreifungssystem 13 mm

COMPOTEX®- Umreifungssystem 13 mm Artikelnummer: 200513.000 Bandbreite: 13 mm
Chemische/ Elektrolytische Markierung Chem-etching Oberflächenmarkierung

Chemische/ Elektrolytische Markierung Chem-etching Oberflächenmarkierung

Das elektrolytische Markierungssystem eignet sich für alle Materialien, die Elektrizität gut leiten: Es wird hauptsächlich für die Markierung von Edelstahl, Stahl, Aluminium und Hartmetallen verwendet. Mit einer Leistung von 30 bis 60 VA ermöglicht das elektrolytische Verfahren, wasser-, säure- und abriebfeste Ergebnisse zu erzielen. Das von den Experten von Automator International vorgeschlagene Angebot umfasst das E1030, ein unentbehrliches, wirtschaftliches Set, und das E1250, für die elektrolytische Markierung mit hohem Kontrast. Die elektrolytischen Gravurprodukte sind in einem praktischen Koffer komplett, da sie den Markierstempel, 100 Schablonen, Markierflüssigkeiten und die Kontaktplatte enthalten. Seien Sie vorsichtig mit Nachahmungen und kaufen Sie nur bei führenden Händlern von elektrolytischen Markierungssystemen wie uns! Wie elektrolytisches Ätzen funktioniert Elektrolytische Markierungssysteme sind eines der grundlegendsten Systeme zur unauslöschlichen Markierung von rostfreiem Stahl und anderen Metallarten. Mit einer elektrolytischen Ätzung ist es möglich, alle elektrisch leitenden Materialien wie Stahl, Edelstahl, Eisen, Gusseisen, Titan usw. zu markieren.Die elektrolytische Flüssigkeit ist die Substanz, durch die der Strom fließt. Die verschiedenen Arten von elektrolytischen Flüssigkeiten, die auf dem Markt erhältlich sind, lassen sich danach unterscheiden, ob sie eine Säurekomponente enthalten oder nicht. Der Unterschied zwischen den beiden Flüssigkeitsarten besteht darin, dass die säurehaltige Flüssigkeit neutralisiert werden muss, während die Flüssigkeit ohne Säure keine Neutralisierungsbehandlung erfordert.
ISO-Leichtbau Rollladenkasten und Raffstorekasten

ISO-Leichtbau Rollladenkasten und Raffstorekasten

LEDL ISO Leichtbau Kästen bieten bestmögliche Dämmung und lassen sich sowohl in Ziegel- als auch in Porenbetonmauerwerken optimal integrieren. Eine Modifikation für WDVS ist möglich. LEDL Leichtbau-Kästen sind wahre Alleskönner. Durch variabel wählbare Außenschürzen sind die Kästen flexibel in diverse Wandsysteme integrierbar: Mit Ziegelblende sind sie die optimale Ergänzung zum Ziegelmauerwerk, mit Porenbetonblende sorgen sie auch bei Mauerwerken aus Porenbeton für einen homogenen Putzuntergrund. Auch eine Integration in ein WDVS Mauerwerk ist mit Kästen ohne Blende problemlos möglich. Die Kombination modernster Dämmmaterialien mit unserem Leichtbeton-Statikstreifen ergibt die perfekte Mischung aus hoher Stabilität und Leichtbau-Kasten. Ein schneller und einfacher Einbau der Kästen ist aufgrund des geringen Eigengewichts gegeben. Somit eignen sich die Kästen auch speziell für den nachträglichen Einbau. Die ISO Leichtbau-Reihe ist von im Hochbau erfahrenen Ingenieuren geprüft und liefert die besten Wärmedämm-Eigenschaften, die höchst formstabile Leichtbau-Kästen liefern können. Mit unseren ISO Leichtbau-Kästen können heute schon die Anforderungen von morgen erfüllt werden - die perfekte Wahl für energiebewusstes Bauen. Unsere ISO Leichtbau Kästen erhalten Sie auf Wunsch auch in diversen Sonderausführungen. Wir bieten Ihnen: individuelle Sonderhöhen Befestigungssysteme für Blendrahmen Eck-, Erker-, Rund-, Segmentbogenkonstruktionen Auflageränderungen und Auflagerentfall Verlängerte Baustahlbewehrung "innen offenes" System u.v.m.
Wrapmaster 4500

Wrapmaster 4500

Der Wrapmaster 4500 Folienabroller ist wegen seiner Breite von 45 cm und der Verwendung seiner bis zu 600 m Nachfüllrollen ideal für den professionellen Gebrauch in Großküchen und Kantinen geeignet. Artikelnummer: 63M91 Größe: 550 x 160 x 200 mm Länge: 550 mm Breite: 160 mm Höhe: 200 mm Inhalt/VE: 1 Stück
Klebebandabroller

Klebebandabroller

Handabroller für 50 mm breites Klebeband, mit regelbarer Bremse, leichtes Abrollen Artikelnummer: 10131001 Länge: 260 mm Breite: 140 mm Höhe: 70 mm Gewicht: 344 g
Doppelschneidständer, für schwere Rollen

Doppelschneidständer, für schwere Rollen

max. Gewicht je Rolle: 150 kg Austrittshöhe: 890 und 1215 mm Der ergonomisch gestaltete Schneidschlitten schneidet unfallsicher in beide Bewegungsrichtungen. Die Messerkassette lässt sich mit einem Handgriff auswechseln. Kassette mit Rundmesser für Papier, Wellpappe etc., Kassette mit Klinge für alle Weichfolien. Eine Klemm-Mechanik sorgt für bequemes Einlegen des Materials und sicheres Nachfassen nach jedem Schnitt. Artikelnummer: HR55407 VE: 1 Schnittbreite: 750 max. Ø in mm: 250 max. Rollengewicht: 150 kg
Büromöbel & Praxismöbel

Büromöbel & Praxismöbel

Büro- und Praxismöbel für die unterschiedlichsten Anforderungen – wir berücksichtigen Ihre Ausgangslage Wer seine Büro- oder Praxiseinrichtung erneuern möchte, hat dafür gute Gründe: • Sie richten sich zum ersten Mal ein Büro oder eine Praxis ein, haben Ihre Vorstellungen, möchten sich aber beim Innenausbau auf einen erfahrenen Spezialisten verlassen, der Ihnen schon bei der Büro- oder Praxisplanung zur Seite steht, wenn es darum geht, die optimale Büro- oder Praxiseinrichtung zu realisieren. • Es steht ein Umzug in andere Räume an und vieles muss angepasst oder umgestaltet werden. • Die Anforderungen an die Mitarbeiter oder die Patienten haben sich geändert – es steht ein Umbau an und an die neuen Gegebenheiten ist nun auch die Praxiseinrichtung anzupassen, von der Empfangseinrichtung bis hin zur Behandlungszeile. • Sie sind mit Ihren Büro- und Praxismöbeln im Grunde zufrieden und möchten Ihre Büro- oder Praxisausstattung gezielt an einzelnen Stellen verbessern, sei es, weil Sie Ihre Räume effizienter gestalten müssen oder weil neue Aufgaben hinzugekommen sind. • Nach vielen Jahren hat die Einrichtung gelitten, Abnutzungsspuren sind überdeutlich und nun ist es Zeit für eine Erneuerung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung. In solchen Fällen spart es Zeit und Nerven, sich auf einen versierten Objekteinrichter zu verlassen, der mit Ihnen zusammen Ihre Wünsche und Pläne durchgeht: die Breitenbach GmbH aus Schollbrunn. Lösungen aus einem Guss vom spezialisierten Objekteinrichter – von der Planung über die Fertigung bis zur Montage vor Ort Profitieren Sie von unserer Vielseitigkeit: Wir passen die Praxiseinrichtung bis ins Detail Ihren Anforderungen und Ihren Räumen an. Von uns erhalten Sie passgenaue Lösungen vom Fachmann. Bei der Planung und Ausführung Ihrer Büro- oder Praxiseinrichtung können wir auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Natürlich könnten Sie für Ihre Praxis Ihre Möbel auch „von der Stange kaufen“ – wenn Sie aber nach einem Spezialisten für den Innenausbau und Objekteinrichtungen suchen und dabei auf uns gestoßen sind, dann haben Sie gute Gründe, genau dies nicht zu tun. Bei uns sind Sie nicht an die engen Beschränkungen bei Farben und Dekoren gebunden, denen Sie ausgesetzt sind, wenn Sie Ihre Praxisausstattung aus Katalogen zusammenstellen – gönnen Sie sich die Freiheit auszuwählen, damit Sie am Ende die für Sie ideale Praxiseinrichtung erhalten. Je mehr Sie bereits am Anfang improvisieren, desto mehr Stückwerk wird am Ende dabei herauskommen. Begnügen Sie sich nicht mit Kompromissen, die auf den ersten Blick „günstig“ erscheinen, die letztlich aber improvisiert wirken – setzen Sie lieber auf unsere durchdachten Lösungen – von der Planung über die Herstellung in der eigenen Werkstatt bis zur Montage mit unseren eigenen Mitarbeitern. Ob für Arztpraxen, Kliniken oder Krankenhäuser: Wir realisieren robuste und widerstandsfähige Praxiseinrichtungen – hier bieten wir die gesamte Bandbreite an Praxismöbeln: • Theken für die Rezeption und den Empfangsbereich • Schrankwände für Behandlungszimmer, Arztzimmer, den Empfangsbereich oder den Flur, auch mit integrierter Garderobe • Labormöbel mit widerstandsfähiger Oberfläche, die den Vorgaben an die Hygiene in einer Arztpraxis in besonderem Maße gerecht werden Eine anspruchsvolle Praxiseinrichtung beinhaltet konsequent durchdachte und gestaltete Funktionselemente in bester Qualität. Die Einrichtung muss zum Zweck und den Räumen passen, damit sich Arzt und Patienten wohlfühlen. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse und legen Wert auf Details, um eine Lösung zu finden, die genau zu Ihnen und Ihrer Praxis passt.
Sanitätshaus

Sanitätshaus

+ Beratung + Planung in 3D + Ausführung Wir gestalten Verkaufsflächen zu einzigartigen Erlebniswelten. Vom Ergänzungsmöbel bis hin zum neuen Markenauftritt stehen wir Ihnen mit bester Schreinerqualität und stilsicherem Design gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihren Bedarf an Einrichtung übersetzen wir in neue funktionale Ideen und emotionale Shop-Konzepte. Bewährtes Projektmanagement. Keine Standardlösung. Keine Kompromisse.
Materialschleusen

Materialschleusen

SITEC produziert Schleusen für die Übergabe von Geld- und Materialien. Haupteinsatzgebiet ist die Geldanlieferung bei Nationalbanken, Geldinstituten und Wertunternehmen. Aber auch in Industriebetrieben, wie zum Beispiel bei Chipkartenproduzenten oder in Datenverarbeitungsfirmen, werden Materialschleusen benötigt. In dieser Rubrik finden Sie Geräte, die in eine Theke, Fassade oder eine Trennwand eingebaut werden. Es gibt Schleusen für die verschiedensten Anwendungen und baulichen Gegebenheiten. Wir haben viele Standardlösungen – fertigen aber natürlich auch nach Kundenanforderung. Die Schleusen können mit unserer Sprechanlage DELTA oder Zubehör wie z.B. Transportrollen oder passenden Transportwagen ergänzt werden. Die Schleusen gibt es bis zu den höchsten Sicherheitsklassen in Bezug auf Beschuss-, Einbruch- und Feuerhemmung. Natürlich gibt es auch hier Sonderlösungen – Gerne beraten wir Sie!
Finanzbuchführung

Finanzbuchführung

Wir übernehmen für Sie gerne, als Ihr Steuerberater, die Erstellung der Finanzbuchführung. Die rechtssichere Archivierung der Datenbestände erfolgt im DATEV-Rechenzentrum in Nürnberg. Dabei unstützen wir Sie bei von der Einrichtung und Organisation. Unter Einsatz ggf. vorhandenen elektronischer Schnittstellen (Kassen, Rechnungsschreibung, Bank oder Lagerwirtschaftssysteme) ist ein effizientes Verbuchen der Geschäftsvorfällle möglich. Zeitnah erhalten Sie von uns ein standardiesiertes Auswertungspaket zu Ihrer Buchführung um aktuell über die Zahlen Ihres Unternehmens informiert zu sein. Die Auswertungen liefern wir Ihnen auf Wunsch auch in Englischer Sprache.
Werbetechnik

Werbetechnik

Lassen Sie sich begeistern! Beschriftungen Digitaldruck Werbeplanen Lichtreklame Entwurf - Gestaltung - Herstellung
Beratung

Beratung

Steueroptimierung Die Liste der steuerlichen Verpflichtungen für Unternehmer ist lang, die Steuerbelastung hoch. Unser Ziel als Steuerberatung ist es daher, für sie eine möglichst geringe Steuerbelastung zu erreichen. Betriebswirtschaftliche Beratung Für sie behalten wir nicht nur die Steuern, sondern alle Zahlen und Ziele im Blick. Wir können sie deshalb auch umfassend betriebswirtschaftlich beraten zu: Investitionsentscheidungen, Finanzierungsmöglichkeiten, Vermögenssicherung, Rechtsformwahl, Unternehmensplanung, Kalkulation und Kostenrechnung, Controlling.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Jahres- und Konzernabschlussprüfungen, freiwillige Prüfungen und Sonderprüfungen führen wir in Kooperation mit unserem Partner Frau WP Lorz-Fröhle durch.